Raum für Kurse - Unsere Wohlfühl-Umgebung

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um sich an den Kursen anzumelden

Entfaltung benötigt Raum.
Und dieser Raum ist freundlich und hell gestaltet, um Mama und Kind zum Verweilen und zur-Ruhe-kommen einzuladen.

Die Bestuhlung/Einrichtung des Raums für Kurse richtet sich dabei natürlich immer nach den Anforderungen des Angebots.
Für einen Babymassage-Kurs oder einen pädagogischen Spielkreis wird der Raum z.B. mit Gymnastikmatten, Kissen und Decken ausgelegt.

Für einen Workshop zu einem der Erziehungs-Themen z.B. wird der Raum hingegen bestuhlt, alternativ bieten Stehtische Gelegenheiten für lockere Gespräche und Erfahrungsaustausch.

Die Außenbeschriftung des Raums für Kurse befindet sich nach dem Umzug in 2018 noch etwas im Übergang ... d.h. wir sind noch nicht ganz fertig - aber fest dran.

Raum Für Kurse - Ihr Anbieter für Eltern-Kind-Kurse, Babymassage, Kess®-Kurse, Spielkreise/Krabbelgruppen, Musikgarten, Fitness-Kurse und Elternkurse in Mainz, Wiesbaden und dem Kreis Groß-Gerau.